Teilnehmer Westfalen-Cup 2017

LGA Ahlen, IPO und Agility:
Neben den Wettkämpfen im IPO-Bereich wurde in Ahlen auch die Agility-Mannschaft ermittlet.
 
Nach zwei Läufen in Gescher standen in Ahlen 4 Durchgänge auf dem Programm.
 
Und immer wieder änderte die Tabelle sich, die letzte Entscheidung über die Teilnahme an der
BSP in Oberhausen viel erst ganz zum Schluß. Aber niemals hatte Jana Jansen aus Gescher mit
Ihrer Emy die Führung abgegeben. Schon qualifiziert über die DJJM, zeigten die Beiden auch bei
der LGA ihr Können.
Mein Dank gilt der Ortsgruppe Ahlen für die Durchführung der Veranstaltung und der Richterin Inge Kurz
für die tollen, einfallsreichen Parcours.
 
Am Ende gelangten folgenden Teams in die Mannschaft:
Download
Katalog Agility Ahlen 2017 A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.8 KB

Teilnehmer SV - Agility Westfalen-Cup 2017

1. Vorlauf in Gescher

Ergebnisse im A- Lauf und im Jumping


2. Vorlauf 26.08.2017 Ahlen

im Sportpark-Nord

Ergebnisse im A- Lauf und im Jumping


3. Endlauf 27.08.2017 Ahlen

im Sportpark-Nord

Ergebnisse im A- Lauf und im Jumping