Mit Erfolg haben alle Teams eine faire Beurteilung  erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer mit ihren Hunden !

Bei wirklich kaltem eisigen Wetter haben die 8 Teams den anwesenden Beurteiler Udo Wolters, dem Assistenten Ortwin Kroll sowie dem Beobachter Marco Oßmann ihre Hunde vorgestellt. Zusätzlich waren noch 3 Richter zur Anwartschaft der Wesensbeurteilung zugegen. Susanne Wachsmut, Ludger Vortkamp sowie Thomas Leyener.

Dieser Umstand (so viele Richter) machte einige der Hundeführer etwas nervös, dies legte sich aber schnell.

Bei jedem Team freute man sich auf die Übungen die im Vereinsheim absolviert wurden, denn dort war es gegenüber Draussen gemütlich warm.

Wir beginnen um 9:oo Uhr

Download
Meldeschein zur Wesensbeurteilung
Meldeschluß ist der 11.03.2018
Meldestelle : Gudrun Pöpsel E-Mail: gudrunp.og@gmail.com
form_zba_240_Meldeschein_Wesensbeurteilu
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB
  Hundeführer Hund Rüde / Hündin Rasse Wurftag
1 Heike Kappe

Duplo

von Pike´s Spitit

R DSH 13.01.2017
2 Bärbel Merkentrup

Nya

von Haus Klönne

H DSH 08.03.2017
3 Ralf Meyningmann

Cap

vom Olfetal

R DSH 08.02.2017
4 Ursula Dörfler

Zora

vom Haus Lore

H DSH 01.05.2017
5 Bärbel Merkentrup

Okelani

vom Haus Klönne

H DSH 10.05.2017
6 Ralf Meyningmann

Thore

von Avenir

R DSH 02.05.2013
7 Guido Schrameyer

Ragna aus der

Eichendorffsiedlung

H DSH 14.10.2015
8 Kim Karhof

Granny

vom Haus Rasko

H DSH 07.04.2015
9

 

 

     
10          
11          
12          

Sonntag den 11.03.2017 ab 10:00 Uhr bieten wir allen Interessierten die Platzanlage und die Gegebenheiten kennen zu lernen.




Info zur Wesensbeurteilung :

Download
info_zba_958_Wesensbeurteilung_Veranstal
Adobe Acrobat Dokument 27.3 KB
Download
Wesensbeurteilung_im_SV__de-en_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB