Landesgruppenausscheidung

Westfalen

Im Sportpark Nord

Ahlen

 24. & 25. August 2019

                       H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N

Wir die OG Ahlen wünschen allen Hundesportlerinnen und Hundesportlern eine stressfreie, spassige und erfolgreiche Vorbereitungszeit !

Wir werden uns bemühen  Euch eine schöne angenehme LGA zu bieten !!

Anregungen und Tipps Eurerseits sind willkommen !!

Da wir schon beim letzten mal überwältigt von Euren superleckeren, kreativen schönen  Kuchenspenden waren, bitten wir Euch natürlich auch in diesem Jahr wieder um eure Backkünste.

Knapp 80 Torten waren es 2017 davon ist ein 1/2 übrig geblieben!! Das war der Wahnsinn!!

Bitte meldet eure Torten an bei

Gudrun Pöpsel: Tel.: 01714136794 damit wir eine Übersicht haben

 

 

 

 

Die Rasse Deutscher Schäferhund auf working-dog