01.11.2020     Auswärtsprüfung in der SV OG Ostbevern

Gleich 4 Hunde wurden vorgeführt unter LR Udo Wolters.

Anna Schipp mit Lilly in der StPr2 mit 96 Punkten = Vorzüglich

Anna Schipp mit Finja in der IBGH3 mit 82 Punkten =Gut

Manfred Leifhelm mit Aslan vom Wällerhorst in der IGP3 mit 98-93-90=281 SG

Fabian Lackmann mit Bella vom alten Gatter in der IGP3 hat es leider nicht geschafft.

Bella war in der UO etwas zu lustig.

Herzlichen Glückwunsch den bestandenen Teams

17.10.2020     Herbstprüfung SV OG Ahlen

Glück und Pech liegen nahe beieinander! Herzlichen Glückwunsch allen Hundeführern.

Es war ein  hartes Jahr mit wenig Training.

Lara Ringhoff hat erfolgreich den SV Sachkundenachweis für Jugendliche bestanden.

Manfred Leifhelm hat mit seinem Aslan vom Wällerhorst die Qualifikation geschaft .

17.10.2020     Auswärtsprüfung in der Sv OG Marten

Ralf Meyningmann startete mit seinem Cap vom Olfetal in der Prüfungsstufe IGP3 unter

den strengen Augen von LR Reiner Beitel.

Sie erkämpften sich 93-90-90 = 279 SG.

10.10.2020     Auswärtsprüfung in der SV OG Nienborg-Heek

Unter LR hermann Schämann wurden folgende Prüfungen erreicht:

Stefan Volbert absolvierte mit Hades vom Bültenräuber die Begeithundeprüfung.

Gudrun Pöpsel absolvierte mit Elli-Pyrelli vom alten Gatter die Begleithundeprüfung.

In der Prüfungsstufe IGP3 führte Lisa Rohde Fluse mit 88-96-87 = 271 SG vor.

03.10.2020     Auswärtsprüfung in der SV OG Ottenstein

Lisa Rohde führte Fluse vom Bültenräuber unter LR P. Galanakis in der IGP2 mit

97-95-98 = 290 Vorzüglich vor.

19.09.2020     Auswärtsprüfung in der SV OG Ostbevern

Anna Schipp führte ihre Lilly in der Stöberprüfung I vor. Sie ereichten Ihr Prüfungsziel mit

voller Punktzahl !!  100 Punkte = Vorzüglich. Besser geht nicht !!

08.07.2020      Ausdauerprüfung in der SV OG Ostbevern

Gleich 4 Hunde unserer OG haben die Ausdauerprüfung unter

Zuchtrichter Wilhelm Nordsieck bestanden.

Herzlichen Glüclwunsch an

Eiko vom alten Gatter mit Thomas Mahrholz

Abba aus Breitscheid mit Peter Gregrowski

Elli-Pyrelli vom alten Gatter mit Gudrun Pöpsel

Iwan vom Wällerhorst mit Manfred Leifhelm

13.06.2020      Körung in der SV OG  Brambauer

Cap vom Olfetal wurde erfolgreich angekört.

Herzlichen Glückwunsch an Ralf Meyningmann.

14.03.2020     Auswärtsprüfung in der OG Harsewinkel

Fabian Lackmann absolvierte mit Bella vom alten Gatter die IGP2 - Herzlichen Glückwunsch

Gudrun Pöpsel absolvierte mit Yacky vom St.-Michaels-Berg die IGP2 - Herzlichen Glückwunsch

Manfred Leifhelm führte Matteo aus Wattenscheid zur IGP1 - Herzlichen Glückwunsch

Peter Gregrowski führte seine Abba aus Breitscheid zu BH - Herzlichen Glückwunsch

Ein Dank für das faire richten geht an LR Dennis Große-Wietfeld und für die top

organisierte Prüfung ein Dank an die OG Harsewinkel.

18.04.2020  Wesensbeurteilung mit Beurteiler Uwe Sprenger  ist auf unbekannter Zeit verschoben.

04.04.2020  Die Fühjarsprüfung mit LR Jörg Remmecke ist auf unbekannter Zeit verschoben.

17.03.2020

Es ist auf behördlicher Anweisung kein Übungsbetrieb möglich.

15.03.2020

Aus aktuellem Anlaß bezüglich des Corona-Virus (COVID-19)

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des Hundesports,

unser Vorstand hat beschlossen, aus Fürsorge unseren Mitgliedern und Hundesportfreunden gegenüber, der Empfehlung unserer Landesgruppe Westfalen zu folgen und schliessen den Übungsbetrieb bis auf weiteres.